Ostern im Kochatelier Görlitz

Aktualisiert: 18. Feb 2020

Am Freitag, den 3. April um 18:30 starten wir mit unserem Kochworkshop:



Ostern: Brunch & Lunch Ideen

Die Bezeichnung Brunch stammt aus dem Englischen als Zusammensetzung der Worte breakfast und lunch. Der Name ist dementsprechend auch Programm. Ein Brunch bietet daher neben Frühstück auch Mittagessen. Und vor allem für Euch als Gastgeber die Möglichkeit vieles bereits am Vortag zuzubereiten damit ihr entspannt mit Familie und Freunden schlemmen könnt. Ihr werdet begeistert sein, wie einfach sich gesellige Festtagsstimmung mit entspanntem Kochen vereinbaren lassen. Für ein heiteres Osterfest mit einem ausgiebigen Festagsmenue haben wir in auch in die Kochtöpfe unserer Nachbarn gesehen und kochen ein frisches cross over. Italien liefert uns eine leckere Torta Pasqualina mit frischem Blattspinat und das Rezept für Crostini Toscani, eine Hühnerleberpastete auf geröstetem Ciabatta, die ihr zuhause gut einen Tag vorher zubereiten könnt. Frankreich liefert uns köstliche Brioche zu denen wir eine Orangenmarmelade aus England zubereiten. Überraschend passt diese auch zu unseren Feta-Tempura aus Griechenland. Bis zu 3 Tage würden die gegrillten Auberginen mit Sojasauce und Thymianhonig im Kühlschrank halten, doch wir genießen diese Griechische Spezialität sofort.

Da Lamm in allen Ländern zu Ostern beliebt ist, werden wir eine Lammkeule mit Kräuterkruste im Ofen schmoren und dazu in Honig glasierte Möhren servieren.


Maximal 8 Teilnehmer, 49€ p.P.



7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
NEWSLETTER
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Pinterest Icon
  • Grey Instagram Icon

Kochatelier Görlitz |  info@kochatelier-görlitz.de |  Tel. 03581-8799496

© 2023 by Taste Buds. Proudly created with Wix.com