top of page

Cherchez la femme

VHS Görlitz zu Gast im Kochatelier Görlitz

  • Beginnt am 8. März
  • 51 Euro
  • James-von-Moltke-Straße

Freie Plätze


Beschreibung

"Cherchez la femme" "Sucht die Frau", ein Zitat aus dem Film "Les mohicans des Paris" Wir möchten nicht suchen, wir feiern die Frauen. Weil jede frau etwas Besonderes ist, weil sie täglich viel leistet, weil sie wundervoll ist. Zaubern Sie mit anderen Frauen ein wundervolles Menü aus: Gebratener Spitzkohl-Salat, Schwarzwurzelsuppe mit Garnelen und Knoblauch-Croûtons, Rouladen vom Hühnchenfilet mit Zimtzwiebeln und Safran-Couscous, Mandel-Ricotta-Tarte Feiern wir uns angemessen. Bon appetit! Die Kosten für die Zutaten sind bar am Kursabend zu entrichten.


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

  • James-von-Moltke-Straße, Görlitz, Deutschland

    03581 8799496

    charlotte@vonelm.net

bottom of page